Erfolgreicher Markttag für die Schülerfirma "relighted"

Wer hätte gedacht, dass wir, die Schülerfirma "relighted", es schaffen würden, unsere nachhaltigen Kerzen aus recyceltem Wachs rechtzeitig für den Mittfastenmarkt in Prien am Sonntag, den 03.03.2024 fertigzustellen? Kurzzeitig sah es knapp aus, nachdem die Produktion erst wenige Tage vor dem Markt so richtig ins Rollen gekommen ist.
Nach schweißtreibender Arbeit mit einigen Überstunden und Nachmittagen in der Schule, haben wir es tatsächlich geschafft, unsere Kerzen rechtzeitig zu gießen, zu labeln und fertigzustellen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Unsere Kerzen sind nicht nur umweltfreundlich, sondern sehen auch noch richtig cool aus, aber schaut selbst, was wir produziert haben.

Unsere Kerzen wurden von den Marktbesuchern gut angenommen, wodurch der Verkauf am Mittfastenmarkt in Prien ein voller Erfolg wurde! Dieses Projekt zeigt, dass nachhaltiges Wirtschaften und unternehmerisches Handeln Hand in Hand gehen können. Ein großes Dankeschön geht an alle, die dieses Projekt bisher bereits unterstützt und ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Herausforderung – also, bleibt dran und schaut vorbei, wenn wir das nächste Mal mit "relighted" durchstarten. Und denkt dran: Bei uns gibt's Licht, auch wenn's mal brenzlig wird!

Wenn  ihr auch eine Kerze kaufen wollt, dann besucht uns doch einfach in den nächsten Wochen am Greenshop in der Aula oder kommt zu unserem Stand am Schulfest.

Um nichts zu verpassen, folgt doch auch gerne unserem Instagram-Account: @relightedofficial

Eure Schülerfirma "relighted"